Neu in Bad Vöslau: Hörakustik-Studio in der Hochstraße

Am 1. Oktober eröffnete Violeta Jashari in der Hochstraße 13 ihren Hörakustik Meisterbetrieb. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch ein Hörakustik-Studio in Bad Vöslau haben“, gratulierte Andreas Freisinger, Obmann des Vereins Vöslauer Wirtschaft zur Eröffnung, „ganz besonders, dass es nicht eine große Firmenkette ist, sondern ein Betrieb, welcher auf Persönlichkeit, Kompetenz und Innovation setzt – also direkt am Kunden ist. Ein Schritt weiter, um Bad Vöslau noch lebens- und liebenswerter zu machen.“
„Es freut mich, dass wir nun unseren Branchenmix im Gesundheitsbereich mit Ihrem Angebot in Bad Vöslau erweitern können“, gratulierte auch Stadträtin Anita Tretthann der jungen Unternehmerin zum Schritt in die Selbstständigkeit, „und ein großes Danke an den VÖWI, der hier wieder gut vermitteln konnte.“ Ebenfalls persönlich zur Eröffnung gratulierten WK-Obmann Badens, Peter Bosezky, WK Baden-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt, Stadtrat Thomas Mehlstaub sowie Walter Grasl und Christian Flammer vom VÖWI-Vorstand.
Violeta Jashari bietet kostenlose Hörtests und kostenloses Probetragen von Hörhilfen aller namhaften Hersteller für zwei bis drei Wochen an. Top-Beratung und Service gehören ebenso zum Portfolio des neuen Hörakustik-Studios. Im Vorfeld bitte um Terminvereinbarung!