Naturbelassener Honig aus der Imkerei von Erich Wieser

Für viele ein wahrer Genuss und der richtige Start in den Morgen – das Honigbrot!
Wer auf der Suche nach regionalen Honigprodukten ist, wird jeden zweiten Wochenmarkt-Samstag beim Stand von Imkermeister Erich Wieser aus Gainfarn fündig. „Unser Honig ist naturbelassen – er wird nicht mikrogefiltert und auch nicht überhitzt“, betont Wieser, „unser Honig wird ohne chemische und ohne Lebensmittelzusätze produziert.“ Geschmacklich überzeugen seine Honigsorten von mild bis würzig, fruchtig bis leicht herb. Von Waldblüten- über Lindenblüten- und Akazien- bis zu Edelkastanienhonig reicht die Palette bei Imkermeister Wieser. Und wer spezielle Honigprodukte sucht, wird ebenso fündig: Bienenhonig mit Propolis, Propolistropfen, Haselnüsse oder Mandeln mit Honig, Honig mit Himbeeren, Heidelbeeren, Orangen, Marillen oder Ingwer – alles, was ein Honigliebhaber begehrt. Für Genießer stehen Honig-Nusslikör oder Met (Honigwein) bereit. Ab Hof-Verkauf in der Brunngasse 10, Bad Vöslau, oder einfach einmal samstags von 8 bis 13 Uhr beim Wochenmarkt vorbeikommen! www.imkerei-wieser.at