CORONA: Informationen für Wirtschaftstreibende

Wir stellen laufend Informationen für Wirtschaftstreibende zusammen, um ihnen gezielt Daten zu liefern, wie die Krise gut bewältigt werden kann.

Jede und jeder von uns, ist aber als Betrieb & ArbeitgeberIn auch selbst verantwortlich für die Beschaffung wichtiger Daten um weitere, individuelle Schritte zu setzen. Wir vom VÖWI unterstützen Sie nur bei der Suche. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten & können. Denn gemeinsam schaffen wir das!

BITTE BEACHTEN:
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf den derzeit kommunizierten gesetzlichen und sozialpartnerschaftlichen Lösungen. Diese können sich jederzeit ändern. Diese Informationen wurde nach bestem Wissen und Gewissen erhoben. Jede Haftung für die Richtigkeit der Informationen wird ausgeschlossen. 

Kontakt: Andreas Freisinger und Walter Grasl

Wie in jeder Krise:
Nicht in Panik verfallen aber auch nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern proaktiv handeln.

zu den Informationen für Wirtschaftstreibende