Verlosung zur Rätselrallye der Pfadis am 22. Mai

Die Pfadfindergruppe Bad Vöslau-Gainfarn veranstaltete für Kinder und Jugendliche eine Rätselrallye durch die Stadt – Nach Rücksprache mit der Stadtgemeinde, dem VöWi und dem Team des Wochenmarkts, musste die Verlosung der Preise angesichts der COVID19-Lage in den Mai verschoben werden. Die Verlosung findet nun am Samstag, 22. Mai um 13 Uhr im Schlosspark (beim Wochenmarkt) statt. Unter allen ausgefüllten Startkarten, welche bis 10. April abgegeben wurden, werden einige Preise verlost. Die Vöslauer Wirtschaft, einige Stadt- und Gemeinderäte, sowie Unterstützer der Pfadfindergruppe haben Preise zur Verfügung gestellt. Diese werden während der Verlosung kontaktlos übergeben.
Bitte bei der Verlosung die vorgeschriebenen Abstände einhalten und eine FFP2-Maske tragen!
Bitte unterstützen Sie uns bei der Einhaltung der Maßnahmen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern – Danke!