Rätselsuche in den Auslagen Bad Vöslaus

 

Da heuer coronabedingt kein Pfadfinder-Kinderfasching stattfinden konnte, veranstaltet die Pfadfindergruppe Bad Vöslau-Gainfarn mit Unterstützung des VÖWI Bad Vöslau eine
Rätselrallye durch Bad Vöslau für Kinder und Jugendliche. Einfach Startkarte herunterladen und ausdruck und los geht’s! In den Auslagen und Schaukästen einiger Vöslauer Geschäfte sind verschiedene Fragen mit möglichen Antworten zu finden. Gefragt sind dabei Allgemein-, aber auch Pfadfinderwissen, welches aber nicht schwer zu beantworten ist.
Zwischen Palmsonntag, 28.03.2021 und Ostermontag, 05.04.2021 können die Stationen besucht und die richtigen Antworten in die Startkarte eingetragen werden.
Um an der abschließenden Verlosung teilzunehmen, muss die Startkarte bis spätestens 10.04.2021 in den Postkasten beim Pfadfinderheim Gainfarn, Hauptstraße 50 (gegenüber Volksheim) eingeworfen werden! Unter allen richtig ausgefüllten Startkarten werden – soweit es die Corona-Maßnahmen zulassen – am Samstag, 24.04.2021 um 13 Uhr beim Wochenmarkt Bad Vöslau einige Preise verlost. Bitte die jeweils gültigen Corona-Maßnahmen einhalten!
Informationen bei: Hannes Rieger 0676/9350714 und Katrin Riedler 0650/8666656

Foto: VÖWI/B. Windwarder

STARTKARTE Rätselrallye